Für die Besucher unseres 

Standes vom Altwieder Weihnachtsmarkt,die Fotos gerne als Download bekommen möchten.

Möchten sich doch gerne 

per mail oder per Anruf melden und nach einem Passwort für den persönlichen Zugang zum Download fragen.

Downloadseite mit weiteren Bildern
Draufklicken, um zur Downloadseite zu gelangen

Portraitfotografie

Eventfotografie

Landschaft & Architektur

Rheinland-Pfalz-Tag, 2014

Wir waren dabei!!

Ein paar Bilder vom Umzug findet Ihr in der Galerie.

 

Kunst im Karree, 2014

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: Auf zur Kunst im Karee nach Neuwied!

Am 3 und 4. Mai 2014 waren rund um die Marktkirche und das Herrenhuter Viertel wieder Kunst und Kunsthandwerk aus der Region zu bewundern – und wir waren mit unserem Fotostand wieder dabei! Unser Team – Katja und ihre Assistentin Michelle für MakeUp und Haare, Fotograf Jörg mit seiner Assistentin Tanja – hat wieder viele spannende Leute kennengelernt und durfte sie in Szene setzen. In unserer Galerie zeigen wir eine kleine Auswahl unserer Ergebnisse und wir sagen: TOLL GEMACHT! Danke an die Modells für ihre Zeit und Begeisterung, wir hatten viel Spaß. Bis zum nächsten Jahr!


Weihnachtsmarkt Altwied 2013

Am 8.12.13 hatten wir die Möglichkeit, auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte im Umkreis vertreten zu sein - dem Altwieder

Weihnachtsmarkt. In der einmaligen Atmosphäre der Burgruine haben wir den Service angeboten, Menschen mit (oder ohne) Weihnachtskostüme zu fotografieren und ihre Fotos mit einem individuellen Gruß als Weihnachtspostkarte direkt vor Ort auszudrucken. Dieser Service wurde so gut angenommen, dass zwischendurch auch mal dem Drucker die Puste ausging... ;-)

Danke für einen einmaligen Tag!

 

Tanja, Caro und Jörg


Knuspermarkt Neuwied 2013

Am 26.11.13 und am 19.12.13 hatten wir das Vergnügen, einen Fotostand auf dem Neuwieder Knuspermarkt zu haben. Viele haben das Angebot angenommen, von sich selbst Weihnachtsfotos im Engels- oder Nikolauskostüm machen zu lassen, um sie dann als individuelle Weihnachtspostkarte mit persönlichem Gruß direkt mit nach Hause zu nehmen.

Wir bedanken uns für die gute Zeit und den Spaß, den wir hatten.

 

Tanja, Caro und Jörg


Was hat Karate mit dem Oktoberfest zu tun?

Auf den ersten Blick nichts. Es sei denn, man begeht als Karateverein sein 25jähriges Jubiläum und will das ordentlich feiern. Und damit möglichst viele dabei sind, braucht es ein individuelles, witziges Plakat. Was passiert, wenn ein Fotograf und eine Grafikerin zusammentreffen und richtig Gaudi haben, sehen Sie hier.

 

PS: Das Fest war ein voller Erfolg ;-)

Vorher.
Vorher.
Nachher.
Nachher.

Kunst im Karree, Mai 2013

Unser kleines Team sagt allen Ausstellern, Besuchern und

den tollen Leuten, die von uns fotografiert wurden, ein herzliches Dankeschön!